Neu: Lobpreis-Abende in Laurentius

Ganz herzlich einladen möchten wir zu unseren recht frisch entstandenen, regelmäßig stattfindenden Lobpreis-Abenden. Jeden 3. Freitag im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr in einem unserer Wohnzimmer, um gemeinsam zu singen, zu musizieren und Gott zu loben.

Wir sind eine lebendige Gruppe junger Menschen zwischen Mitte 20 und Ende 30, die sich zum Teil noch aus JG- und TURMalin-Zeiten, zum Teil erst seit einigen Monaten kennen. Und wir würden uns riesig freuen, wenn die Gruppe wächst und wir irgendwann in großer Runde - auf Sofas und Kissen in unseren kleinen Wohnzimmern sitzend - singen, feiern und Gott auf diese Weise die Ehre geben.

Wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen, dann melde dich bitte bei Filomena: lobpreis@laurentius-dresden.de
Sie kann dir sagen, wo unser nächstes Treffen stattfinden wird.

Wir freuen uns auf dich!