Wie geht es mit der Weinbergskirche weiter?

Ende letzten Jahres musste der Kirchenvorstand die elektrische Anlage der Weinbergskirche sperren, weil erhebliche Mängel zutage getreten waren. Sehr schnell wurde eine provisorische Lösung gefunden, so dass die Orgel wieder spielen kann und der Gottesdienstraum ausreichend beleuchtet ist. Gottesdienste in der Weinbergskirche müssen also nicht ausfallen.

 

Inzwischen sind auch schon zahlreiche Spenden eingegangen und besonders die Ökumenische Kantorei der Weinbergskirche engagiert sich mit Benefizkonzerten für eine baldige vollständige Wiederherstellung unserer Kirche. Vielen Dank dafür!

 

Da die Frage der Nutzung der Weinbergskirche inzwischen ein großes öffentliches Interesse gefunden hat, will der Kirchenvorstand über den Stand der Planung auch öffentlich informieren. 

 

Wir laden alle Interessierten dazu ein für Sonntag, den 15. April 2012, um 11.00 Uhr, im Anschluss an den Gottesdienst in der Weinbergskirche.