Information von der Mitgliederversammlung des Förderkreises Kirchenmusik Laurentius Dresden e.V.

Der Flötenkreis umrahmte die Mitgliederversammlung musikalisch.

Am 19. April fand in den Gemeinderäumen Homiliusstraße 15 die jährliche Mitgliederversammlung des Förderkreises Kirchenmusik Laurentius Dresden e.V. statt.

Erstmalig wurde die Mitgliederversammlung musikalisch und kulinarisch umrahmt, so dass für die anwesenden Vereinsmitligeder vielfältige Möglichkeiten bestanden, miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein herzliches Dankeschön dem Flötenkreis und allen, die mit ihren Beiträgen zur gelungenen Mitgliederversammlung beigetragen haben.

Den Jahresbericht des Vorstandes finden Sie in der beigefügten pdf-Datei. Der Vorstand freut sich auf viele weitere Mitglieder und Unterstützer der Kirchenmusik in unserer Gemeinde.