Familienfreizeiten im Herbst

In der Hoffnung, dass wir auch in diesem Jahr wieder sonniges Herbstwetter zu unseren Rüstzeiten erleben dürfen, laden wir schon jetzt alle großen und kleinen Familien zu einer der beiden Familienrüstzeiten ein. Es wird wieder zwei Rüstzeiten geben, die von Ehrenamtlern der Gemeinde vorbereitet und zusammen mit einem Pfarrer durchgeführt werden. Die erste Rüstzeit findet vom 18. bis 20. September und die zweite Rüstzeit vom 25. bis 27. September statt. Auch in diesem Jahr verbringen wir das gemeinsame Wochenende auf dem Kinderbauerngut in Langenstriegis.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte telefonisch bei Susann Mick (Tel. 811 21 36) oder bei Pfarrer Thomas Markert (Tel. 858 81 78).

Nähere Informationen gibt es dann ab Mitte April in einem ersten Rüstzeitbrief. Darin enthalten ist auch die verbindliche Anmeldung.

Übrigens auch bei Regenwetter waren die Rüstzeiten bisher immer ein wertvoller Austausch gerade auch für neu zugezogene Familien für ein gutes Ankommen in der Gemeinde. Alle sind herzlich eingeladen und können sich gewiss sein, den Segen Gottes während der zwei Tage nah zu spüren.