Neuer Vikar in der Laurentiuskirchgemeinde

Walter Wessel ist ab September in unserer Gemeinde tätig

Ich freue mich darüber, mich als neuer Vikar der Laurentiusgemeinde vorstellen zu dürfen. Ich bin 1991 in Dresden geboren und im Schönfelder Hochland aufgewachsen. Ich bin auf dem Kreuzgymnasium Dresden zur Schule gegangen und habe nach einem Auslandsjahr in Schweden angefangen, in Leipzig Theologie zu studieren. Mit Ausnahme eines Auslandsjahres in Philadelphia habe ich auch durchgängig dort studiert.

In meiner Freizeit mache ich viel Musik; ich spiele Geige und Gitarre. Darüber hinaus lese ich sehr gerne und mache Fitnestraining.

Mein Leben war immer eng mit Kirchgemeinschaften verbunden und ich freue mich, in den nächsten 2 1/2 Jahren mit der Laurentiusgemeinde eine weitere Gemeinde kennen zu lernen.

Kontakt: Walter.Wessel@evlks.de - Tel. 0157 31709349